4
Länder
4.600
Dokumente im Jahr
40
User

Die Challenge

  • Die Challenge bei der SGS Germany GmbH war die Begutachtung von Mietrückläufern eines großen Herstellers an einem Logistikstandort in Deutschland. Anschließend müssen diese Gutachten sowohl der SGS Germany GmbH, also auch dem Hersteller und den Vermietern vorliegen.

Das Ziel

  • Das Ziel war es die Bewertung insgesamt zu verbessern. Dabei sind die einheitliche Abbildung im nexmo-Prozess, die Reduktion von Fehlerquellen und ein Zeitersparnis während der Fahrzeugbewertung die Teilziele.

Unsere Lösung

Mit dem nexmo-System wurde eine Lösung geschaffen, die den Anforderungen des Projektauftrages entspricht. Der SGS Germany GmbH konnte ein System übergeben werden, dass sowohl die komplexen Aufgaben umsetzt, aber trotzdem intuitiv und einheitlich bleibt.

Weitere Cases

Arbeiten Sie digital
& effizient mit nexmo

Keine Einschränkungen - alle Funktionen ausprobieren
Integrierte Einführung mit Beispielprojekten
Kein Risiko - der Testzugang läuft nach 14 Tagen  automatisch aus